Flensburgs versteckte Hochzeitsperlen – eure Tipps gesucht!

Antworten
Aylin

Flensburgs versteckte Hochzeitsperlen – eure Tipps gesucht!

Beitrag von Aylin »

Aylin:
Hallo zusammen,
mein Partner und ich planen gerade unsere Feier für nächstes Jahr und sind langsam am Verzweifeln. :cry:
Hat jemand eine Empfehlung für eine Hochzeitslocation in Flensburg, die nicht 08/15 wirkt?
Gerne etwas mit Charme, aber nicht komplett überteuert.
Worauf sollte man bei der Besichtigung unbedingt achten?

VeoVeo

Re: Flensburgs versteckte Hochzeitsperlen – eure Tipps gesucht!

Beitrag von VeoVeo »

Hi Aylin,
wir standen vor ein paar Monaten genau vor derselben Frage. Mein Tipp: Nimm dir bei Besichtigungen Zeit und prüfe, wie flexibel die Betreiber sind — viele Locations haben strenge Catering- oder Musikvorgaben.
Und unterschätze nicht die Akustik! Manche Räume hallen so stark, dass man sich beim Essen kaum versteht.

Wir haben mehrere Orte abgeklappert, aber noch nicht final gebucht. Was suchst du eher? Modern, rustikal, am Wasser?

Finchen

Beitrag von Finchen »

Hey ihr beiden,
wir haben letztes Jahr geheiratet und ich kann euch sagen: früh dran sein lohnt sich!
Aylin, falls ihr etwas Stilvolles und Ruhiges sucht, schaut euch unbedingt diese Empfehlung an:
Ich fand die Seite https://culturgut.eu/raum-fuer-feste/hochzeitslocation/ super hilfreich — da gibt’s Infos zu einer Hochzeitslocation Flensburg, die wirklich etwas Besonderes ist.
Für uns war das damals die beste Mischung aus Charakter, guter Betreuung und fairen Konditionen.

Aylin

Beitrag von Aylin »

Danke euch!
Das mit der Akustik habe ich nie bedacht! Super Hinweis, VeoVeo.
Und Finchen, den Link schaue ich mir direkt an. Klingt genau nach dem, was wir suchen.
Falls euch noch weitere Ideen einfallen, gerne her damit!

Antworten