Meine Webseite pushen für Google

Antworten
Harald
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2021 09:50

Meine Webseite pushen für Google

Beitrag von Harald »

Guten Morgen Leute,

ich habe eine Wordpress Seite erstellt und habe alle SEO relevanten Themes und Plug Ins installiert, wie z.B. Yoast SEO, usw. Es ist Text auf der Seite, schöne Fotos, die Struktur der Seite ist komplett der Suchmaschine Google unterworfen und trotzdem rankt die Seite überhaupt nicht. Weiß nicht mehr weiter, obwohl ich alles google konform gemacht habe, alles grün leuchtet - ist die Seite bei Google nicht zu finden.

Kann mir auch jetzt keine teure SEO Agentur leisten, könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben, was ich evtl. nicht beachtet habe?!

Danke und einen schönen Tag noch!

Aylin
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 11:33

Re: Meine Webseite pushen für Google

Beitrag von Aylin »

Morgen Harald,

das hört sich erstmal alles nicht schlecht an. Worum geht es denn auf deiner Webseite, um welche Branche und welche Begriffe? Hast du noch andere Plug Ins installiert? Es gibt natürliche etliche Faktoren und Strategien, die das Ranking deiner Webseite beeinflussen. Vielleicht ist deine Seite auch top, aber du brauchst einfach nur ein paar hochwertige Backlinks?!

Die Webseite der Firma meines Mannes war immer gut bei Google positioniert, bis wir von einem kleinen Konkurrenzunternehmen (einer kleinen Klitsche) hier aus dem Ort bei Google verdrängt wurden. Niemand wusste, wie die das geschafft haben, um uns bei Google zu übertreffen. Wir haben dann die Hilfe einer professionellen SEO Agentur in Anspruch genommen, die haben sich die Webseite der Konkurrenten genau angeschaut, alles analysiert und festgestellt, warum die besser bei Google positioniert waren. Naja, dann hat die Agentur eine effiziente Gegenstrategie entwickelt, hat unsere Webseite sowohl für Google, als auch für die Besucher, also die Kunden etwas angepasst und aktuell werden wir regelmäßig mit professionellen Linkbuilding Maßnahmen, in Form von hochwertigen Backlinks für unsere Seite versorgt. Was soll ich dir sagen, wir sind seitdem wieder unangefochten an der Spitze der Suchergebnisse, alles wunderbar. Die Agentur heißt passenderweise auch Backlinx, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, lasse dich doch einfach mal unverbindlich zu deiner Webseite beraten, hier kommst du direkt zur Seite: Backlinx.de Vielleicht reichen dir wie gesagt auch lediglich ein paar qualitative Backlinks um deine Seite besser zu positionieren, das kostet kein Vermögen.

Nimm einfach mal Kontakt zu der netten Truppe von Backlinx auf und lasse dich beraten!

Viel Erfolg,
Gruß

Antworten