Tipps um schneller Hausarbeit zu schreiben

Antworten
Marius
Beiträge: 6
Registriert: 19 Aug 2021 11:40

Tipps um schneller Hausarbeit zu schreiben

Beitrag von Marius »

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich um Hilfe mit ihrer Hausarbeit gebeten und ich würde sie gerne dabei unterstützen, diese so schnell wie möglich abzugeben. Sie hat die Frist bereits überschritten und die Arbeit müsste nun effektiv voranschreiten. Ich bin selbst etwas aus der Übung und helfe auch nur aus gutem Willen, deswegen brauche ich unbedingt eure besten Tipps für Hausarbeiten. Wie recherchiert und schreibt man am schnellsten, mit möglichst gutem Endergebnis?

VG

Toadwart
Beiträge: 8
Registriert: 16 Sep 2021 09:48

Re: Tipps um schneller Hausarbeit zu schreiben

Beitrag von Toadwart »

Hallo Marius,

wieviel Verlängerung hat sie denn bekommen? Ich brauche schon so einen Monat für eine vernünftige Hausarbeit, wenn ich ehrlich bin. Deswegen sind zwei Wochen, je nachdem wieviel Zeit euch bleibt, viel zu knapp.
Einmal war ich auch so knapp dran, dass ich mir externe Hilfe dazu holen musste... also jemanden Professionelles, der meine ganze Hausarbeit übernommen hat. Man kann sich seine Hausarbeit schreiben lassen, wenn man in kürzester Zeit eine gute Hausarbeit abgeben muss. Man kann auch eine bereits angefangene Hausarbeit einschicken, sodass man immerhin ein wenig Kosten einspart. Für den Notfall finde ich es eine gute Maßnahme, dass man seine Arbeit in fremde Hände geben kann. Allerdings sollte man das wirklich nur in dringenden Fällen tun, wie es bei euch auch nötig zu sein scheint. Bevor die Hausarbeit am Ende ungenügend wird, könnt ihr besser jetzt einen Autor dafür anschreiben.

Grüße

Antworten