Shopping für die Hochzeit

Antworten
Stricklise
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jun 2021 13:51

Shopping für die Hochzeit

Beitrag von Stricklise »

Hallo liebe Leute,

endlich ist es soweit: Meine Tochter wird im Dezember heiraten. Und ich werde sie bei ihrem Brautshopping begleiten dürfen, darf mir also all die schönen Kleider ansehen und mit auswählen.
Ziemlich aufregend, selbstverständlich im positiven Sinne. Sowas erlebt man doch nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Sie hat mich nun sogar beauftragt, in Frage kommende Brautmode Geschäfte zu recherchieren. Vielleicht kommt hier zufällig jemand aus Essen oder Umgebung und hat Empfehlungen für mich?

Danke und Grüße

Supertrouper
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jun 2021 13:42

Re: Shopping für die Hochzeit

Beitrag von Supertrouper »

Hallo Stricklise,

das freut mich sehr für euch. Dann macht euch mal ein paar schöne Tage und sucht in Ruhe alles aus.
Was Brautkleider angeht, sind bei mir mehrere Familienmitglieder bei Atelier Zauberhaft fündig geworden.
Wer Brautkleider Essen nah sucht, kann auch einfach dorthin fahren. Dortmund liegt schließlich nur einen Katzensprung entfernt. Die Beratung dort wird es in jedem Fall wert sein, da davon alle sehr begeistert zu sein schienen. Und die bieten wohl ein sehr diverses Sortiment an, ob richtiges Prinzessinnenkleid, wie für meine Cousine, oder das schlichte elegante Hochzeitskleid meiner Tante. Das waren gänzlich unterschiedliche Kleider, was sehr für die individuelle Kundenbetreuung spricht. Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Stiller
Beiträge: 6
Registriert: 16 Nov 2021 13:59

Re: Shopping für die Hochzeit

Beitrag von Stiller »

Hallihalloo,
Hach ja die Suche nach einem Brautkleid ist immer etwas sehr Emotionales, da erinnere ich mich auch gern dran! Habt ihr euch denn auch schon über andere Sachen als das Kleid Gedanken gemacht? Wie sieht es mit Accessoires und Schuhen aus? Bei mir war nämlich damals die Frisur so eine Sache. Nichts gefiel mir so richtig, deswegen war ich doppelt erleichtert, als ich dann die Tape In Extensions für mich entdeckt habe. Die halten super gut und die Frisur sah toll und voluminös aus.

Antworten