Geschenk für die Freundin

Antworten
MarvinLenor
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jul 2021 09:28

Geschenk für die Freundin

Beitrag von MarvinLenor »

Hallo zusammen,
Ich möchte meiner Freundin zu unserem Jahrestag etwas schenken, tue mich aber so schwer mit der Entscheidung, was es denn nun sein soll! Blumen und Pralinen sind nun wirklich mittlerweile ein alter Hut und wenn es um Schmuck geht, bin ich irgendwie aufgeschmissen. Meine Freundin ist ein sehr spiritueller Mensch, daher möchte ich eigentlich am liebsten etwas in der Richtung finden. Kennt sich da jemand aus? Dann her mit den Ideen!
Liebe Grüße

LuluLion
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jul 2021 09:37

Re: Geschenk für die Freundin

Beitrag von LuluLion »

Hi Marvin,
Schön, dass du dir solche Gedanken um deine Freundin machst, das weiß sie bestimmt sehr zu schätzen!
Mein erster Gedanke war, dass ihr vielleicht eine gemeinsame Unternehmung machen könnt, also kein direktes Geschenk sondern eher ein Spa-Besuch mit Massage, oder auch ein kleiner Wochenendtrip. Wenn du ihr aber unbedingt etwas Materielles schenken möchtest, denke ich, dass deine Idee mit dem Schmuck funktionieren könnte. Du schreibst, dass deine Freundin ein wenig spirituell angehaucht ist, vielleicht kann der Schmuck ja eine Bedeutung haben durch eine Gravur oder einen besonderen Edelstein. Mir fällt da direkt das außergewöhnliche Schmuckdesign von Geträumte Taten ein, schau da auf jeden Fall mal vorbei!

Antworten