Decke fällt auf den Kopf!

Antworten
VomFach
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jun 2021 13:46

Decke fällt auf den Kopf!

Beitrag von VomFach »

Hallo Leute,

ist das nicht der langweiligste Sommer überhaupt? Reisen fällt so gut wie flach, wenn man einigermaßen klar denken kann. Und auf Partys kann man auch nicht wirklich gehen, außer halt im privaten Rahmen.
Mir ist unendlich langweilig. Aber was soll man dagegen schon tun? Selbst das Wetter spielt nicht mit...

LG

Rudi
Beiträge: 6
Registriert: 13 Aug 2021 13:52

Re: Decke fällt auf den Kopf!

Beitrag von Rudi »

Hallo VomFach,

ich kann ein bisschen verstehen was du meinst.
Aber man kann sich doch auch ohne Urlaub oder Partys eine lustige Zeit machen.
Ein Kumpel hat mir mal diesen Poppers Shop gezeigt und seitdem probieren wir uns dort durch dieses Sortiment durch.
Das haben wir im ersten Lockdown für uns entdeckt und seitdem fällt uns die Decke nicht mehr auf den Kopf.
Man muss einfach offen für Neues sein, dann kann man unter allen möglichen Umständen Spaß haben.
Falls Partys wieder zum normalen Wochenendprogramm gehören, kommen die Poppers dort auch gut an.
Einfach mal ausprobieren und auf sich wirken lassen.

Viel Freude!

Antworten