Wie verlieben sich Männer?

Antworten
Regenwurm
Beiträge: 16
Registriert: 13 Aug 2021 08:39

Wie verlieben sich Männer?

Beitrag von Regenwurm »

Hallo meine Lieben,

was denkt ihr, gibt es sowas wie ein Patentrezept, dass sich Männer schnell in einen verlieben?
Ich habe einfach keine Geduld mehr und kann überhaupt nicht mehr einschätzen, ab wann ein Mann nun wirklich verliebt ist. So oft dachte ich schon, dass sich eine Liaison in eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte... Und plötzlich ist es vom einen auf den anderen Tag vorbei. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dafür zu unattraktiv bin, denn vor losen Angeboten kann ich mich kaum retten. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich für einen Mann endlich mal nach Beziehungsmaterial aussehe?

HG

Stricklise
Beiträge: 13
Registriert: 25 Jun 2021 13:51

Re: Wie verlieben sich Männer?

Beitrag von Stricklise »

Hallo Regenwurm,

vermutlich hängt es stark davon ab, welcher Typ Mann dir gefällt. Ich habe das Gefühl, dass Männer sogar schneller als Frauen wissen, wie es mit jemandem weitergehen soll. Der Gedanke ist vielleicht nicht so schön, da du so vielleicht von Anfang an als Affäre betrachtet wurdest. Ich kann dir aber sagen, dass ich das viel zu lang selbst nicht einsehen wollte. Erst als ich in meiner Verzweiflung ein Beziehungscoaching begonnen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Wir Frauen haben eigentlich von Anfang an die Kontrolle darüber, wie wir uns behandeln lassen. Als ich das im Coaching endlich verinnerlicht hatte, sind mir plötzlich viel bessere Männer begegnet.
Lies dir mal auf soulmatecoaching.de Ist er in mich verliebt durch, die fünf genannten Punkte kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Dieses ernsthafte Interesse habe ich nur noch erfahren, nachdem ich mich für ungeeignete Männer einfach nicht mehr interessiert habe. Die innere Arbeit an mir selbst war es wert, weil es mich nicht nur in meinem Liebesleben gestärkt hat.

Gruß

Antworten