Tipps für Farming in MMORPG’s ?

Antworten
Conrad
Beiträge: 8
Registriert: 19 Aug 2021 11:41

Tipps für Farming in MMORPG’s ?

Beitrag von Conrad »

Guten Morgen Leute,

seit ein paar Monaten bin ich wieder in einem MMORPG Server unterwegs und muss sagen, dass mir Gaming seitdem wieder richtig Spaß macht. :D Es ist einfach was ganz anderes, wenn man so integriert in die Community ist. Das einzige was ich ungern mache, weil es sinnvolle Spielzeit raubt, ist das Farming. Auf bessere Ausrüstung verzichten kommt allerdings nicht in Frage. Also investiere ich da hin und wieder etwas Zeit. Habt ihr da eine bestimmte Strategie oder macht euch das Farming ebenfalls Spaß?
Übrigens: Schon bald starten die ersten EU Server für Lost Ark, auch hier werde ich wohl der deutschen Community beitreten. Schon davon gehört? Und wenn ja, was erwartet ihr?

Grüße

Marius
Beiträge: 9
Registriert: 19 Aug 2021 11:40

Re: Tipps für Farming in MMORPG’s ?

Beitrag von Marius »

Hallo Conrad,

also ich habe genug Kumpels, denen das Farming sogar Freude bereitet.
Da zähle ich mich auch nicht zu, deswegen habe ich mir schon für Diablo zusätzlich Coins besorgt.
Ich fand diesen Service von Coinlooting einfach zu praktisch und werde mich damit weiterhin aufrüsten. :geek:
Lost Ark habe ich auch schon länger im Blick, schließlich gibt es das schon drei ganze Jahre.
Ich habe sogar schon Lost Ark Gold in Ausblick, ganz ohne mühseliges Farming. 8-)
Bin schon sehr gespannt was auf dem deutschen Server so abgeht.
Die Grafik sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin mir recht sicher, dass da einige gute Spielstunden auf uns zukommen werden. Die Community wirkt schon ewig sehr motiviert auf LA. Umso besser, wenn man sich direkt einige Coins gönnt und aufrüstet. :lol:

LG

Smirn
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2021 11:30

Re: Tipps für Farming in MMORPG’s ?

Beitrag von Smirn »

Moin,

nicht schlecht! :mrgreen: Ich hab tatsächlich vorher noch nie daran gedacht, dass man das Farming ganz einfach vermeiden kann. Macht schon Sinn, wenn man möglichst schnell Coins braucht. Von Lost Ark hatte ich bis dato noch nichts gehört, werde ich mir wohl mal anschauen.

VG

Antworten