Schlafzimmer / Tipps und Ideen

Antworten
Karsten
Beiträge: 12
Registriert: 19 Aug 2021 11:31

Schlafzimmer / Tipps und Ideen

Beitrag von Karsten »

Hallo in die Runde!
Im kommenden Frühjahr wollen wir unser Schlafzimmer komplett renovieren. Aktuell herrscht dort nämlich ein ziemliches Chaos. Ein neuer Schrank und ein neues Bett müssen definitiv her. Außerdem werden wir die Wände komplett streichen und einen neuen Boden verlegen.
Jetzt lassen wir uns natürlich beim Stöbern im Netz ohne Ende inspirieren, was natürlich auch schnell überfordern kann.
Eine Idee fanden wir aber irgendwie mega praktisch. Da unser Schlafzimmer recht schmal und lang ist, überlegen wir eine Bettbank direkt hinter das neue Bett zu stellen. Das bietet auf den ersten Blick praktische Ablagefläche.

Hat von euch jemand zufällig Erfahrung damit? Ist es wirklich so praktisch, oder ist sowas unnötig und steht eher im Weg?

Vielleicht kann uns ja jemand berichten, bevor wir die Bettbank bestelln.

Vielen Dank schon mal :)

Antworten