Probleme in der Küche

Antworten
BelleReve
Beiträge: 9
Registriert: 13 Aug 2021 13:24

Probleme in der Küche

Beitrag von BelleReve »

Hallo,
Seit ein paar Tagen bekommen wir irgendwie kein warmes Wasser mehr in der Küche. Im Bad hingegen funktioniert noch alles einwandfrei. Das ist natürlich ungünstig, weil grade wenn man kocht, will man sich ja zwischendurch auch gern die Hände waschen oder auch Lebensmittel abspülen. Müssen wir jetzt direkt einen Handwerker kommen lassen, oder hat jemand von euch auch schonmal ein ähnliches Problem gehabt, für das es eine einfache Lösung gab?

VeoVeo
Beiträge: 9
Registriert: 13 Aug 2021 13:19

Re: Probleme in der Küche

Beitrag von VeoVeo »

Hi,
also bei plötzlich auftretenden Problemen, würd ich schon dazu tendieren einen Handwerker zu engagieren. Habt ihr vielleicht noch einen alten Boiler, der jetzt einfach das zeitliche gesegnet hat? Den kann man recht leicht ersetzten so Boiler 30 Liter sind heutzutage der Standard. Ich würde zur Sicherheit mal den Vermieter anrufen und mit dem das weitere Vorgehen besprechen. Viel Erfolg.

Antworten