Hilfe! Ich sehe immer so müde aus

Antworten
LuluLion
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jul 2021 09:37

Hilfe! Ich sehe immer so müde aus

Beitrag von LuluLion »

Hallo!
Ich bin jetzt 29 und plötzlich merke ich doch den Alterungsprozess einsetzen :/ ich hab das Gefühl, ich sehe eindeutig müder und fahler aus als noch vor 2/3 Jahren. Die Pandemie und der daraus folgende Stress haben natürlich auch ihr Übriges getan. Bisher hab ich mich nie wirklich darum gekümmert, aber jetzt hätte ich doch ganz gern ein paar Empfehlungen, was ich für ein frischeres Hautbild und weniger Fältchen tun kann.

BelleReve
Beiträge: 8
Registriert: 13 Aug 2021 13:24

Re: Hilfe! Ich sehe immer so müde aus

Beitrag von BelleReve »

Hi LuluLion,
Ja am Älterwerden kommen wir ja leider alle nicht vorbei, aber 29 ist ja wirklich noch kein Alter! Ich würde dir empfehlen mal zur Kosmetikerin zu gehen und eine Hautanalyse durchzuführen. Dort wird dir mit Sicherheit auch eine Pflegeserie empfohlen. Was du sicherlich weißt ist, dass Lichtschutzfaktor unabdingbar in der Morgenroutine ist und ein Retinolserum kann über Nacht wahre Wunder wirken. Auch wenn das vielleicht für dich noch gar nicht in Frage kommt, ich hab zusätzlich tolle Erfahrungen mit Hyaluron in Dortmund gemacht. Das sieht super natürlich aus und gibt einem viel Frische zurück. Schau mal hier war ich dafür: https://www.faltenfee.de/faltenunterspritzung-mit-hyaluronsaeure/

Antworten