Gesichtscreme für den richtigen Hauttypen

Antworten
Kylian
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2022 13:41

Gesichtscreme für den richtigen Hauttypen

Beitrag von Kylian »

Hallo Leute,
ich habe Skin-Care technisch schon alles ausprobiert, nun hat mich eine Freundin drauf hingewiesen, dass jeder einen anderen Hauttyp hat und daher auch andere Produkte benötigt. Nach einem Selbsttest kamen wir zu dem Ergebnis: ölige Haut, kein Wunder also vorher keine Besserung in Sicht war.
Gibt es hier jemanden der ebenfalls eine ölige Haut hat und mir da eine Empfehlung geben kann?
Liebe Grüße

Themenmeister
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2020 13:27

Re: Gesichtscreme für den richtigen Hauttypen

Beitrag von Themenmeister »

Hey Kylian,
ich hatte damals das gleiche Problem. Denn Produkte für eine trockene Haut verschlimmern meistens das Hautbild einer öligen Haut. Nachdem ich das herausgefunden hatte ging es auch direkt aufwärts mit meiner Skin-Care Routine! Meine Produkte mit Erklärung creme gegen ölige haut verlinke ich dir mal, seitdem bin ich sehr zufrieden:)
Viel Glück mit deiner Skin-Care

Antworten