Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Antworten
Lana
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 11:33

Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von Lana »

Hey Leute,

ich habe in letzter Zeit viel über den Mediahaus Verlag Düsseldorf gehört und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit ihnen gemacht hat? Ich überlege, Anzeigen in ihrem Bürgermagazin "REGIO" zu schalten, aber ich möchte sicherstellen, dass es sich lohnt. Gibt es Vor- und Nachteile, über die ich Bescheid wissen sollte?

Vielen Dank vorab für euer Feedback,

Grüße

Harald
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2021 09:50

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von Harald »

Hey Lana! Ja, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf gemacht. Ich habe Anzeigen in ihrem Magazin geschaltet, und insgesamt war meine Erfahrung positiv. Das Magazin wird an viele Orte in der Region verteilt, und ich habe festgestellt, dass es meine Reichweite bei der Zielgruppe erhöht hat. Es gab jedoch einige Kunden, die unzufrieden waren und versucht haben, aus ihren Verträgen auszusteigen.

Mangocake
Beiträge: 3
Registriert: 17 Nov 2021 09:50

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von Mangocake »

Stimmt, ich habe auch von einigen Leuten gehört, die Schwierigkeiten hatten, aus ihren Verträgen mit dem Mediahaus Verlag herauszukommen. Sie behaupteten, dass die Verträge aufgrund mangelnder Bestimmtheit ungültig seien. Aber ich habe auch gehört, dass einige Gerichte solche Klagen abgewiesen haben. Es scheint also Uneinigkeit in dieser Angelegenheit zu geben.

5Head
Beiträge: 3
Registriert: 17 Nov 2021 09:51

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von 5Head »

Hallo zusammen,

ich kann aus erster Hand sagen, dass meine Erfahrung mit dem Mediahaus Verlag sehr positiv war. Die Zusammenarbeit mit ihrem Team war unkompliziert, und sie haben sich wirklich bemüht, meine Anforderungen zu erfüllen. Die Kombination von Anzeigen mit thematisch passenden Artikeln hat meiner Meinung nach gut funktioniert. Aber wie bei jeder Geschäftsbeziehung ist Kommunikation der Schlüssel. Wenn du unzufrieden bist, ist es am besten, das Gespräch mit ihnen zu suchen, bevor rechtliche Schritte unternommen werden.

Eigentlich recht simpel.

Gruß

Lana
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 11:33

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von Lana »

Danke euch allen für eure Antworten! Es klingt so, als ob es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, vor der Unterzeichnung des Vertrags gründlich zu lesen und den direkten Dialog mit dem Verlag zu suchen, falls ich Bedenken habe.

Harald
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2021 09:50

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Erfahrungen und Ratschläge zur Anzeigenschaltung im 'REGIO' Magazin

Beitrag von Harald »

Mach das, hier auf diesem Marketing Blog wird das Thema ausführlich behandelt: Mediahaus Verlag

Viele Grüße

Antworten